Drachenklingen (Pierre Pevel)

Im Dezember 2011 wird Drachenklingen von Pierre Pevel bei Heyne erscheinen:

Wir schreiben das Jahr 1633. Ein dunkler Geheimbund – die »Schwarze Kralle« – unterwandert die europäischen Königshäuser. Zwar leistet Kardinal Richelieu erbitterten Widerstand, doch seine Bemühungen scheinen zwecklos. Denn die Mitglieder der »Schwarzen Kralle« sind keine gewöhnlichen Menschen ...

Über den Autor

Pierre Pevel, geboren 1968, ist einer der bekanntesten Fantasy-Autoren Frankreichs. Seine Romane wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet – unter anderem mit dem renommierten Grand Prix de l’Imaginaire. Mit "Drachenklingen" hat er seinen bisher größten Erfolg gelandet.

Details zum Buch:

Aus dem Französischen von Carolin Müller
Taschenbuch, Broschur, 432 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52880-2
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A]


(Quelle: Heyne)