Einst herrschten Elfen (James Barclay)

Im Oktober 2011 wird Einst herrschten Elfen von James Barclay bei Heyne erscheinen:

Ein schrecklicher Bürgerkrieg droht das Volk der Elfen endgültig zu vernichten, nachdem bereits der Kampf gegen die dämonischen Feinde die Elfen beinahe aufgerieben hat. Einzig Takaar, der einst so ruhmreiche Krieger, könnte die Elfen wieder vereinen, doch seit der letzten schmachvollen Schlacht lebt er im Exil. Das Schicksal der Elfen scheint besiegelt – bis der junge Auum aufbricht, um den vertriebenen Helden zur wichtigsten Schlacht seines Lebens zu rufen...

Über den Autor

James Barclay wurde 1965 in Suffolk geboren. Er begeisterte er sich früh für Fantasy-Literatur und begann bereits mit dreizehn Jahren, die ersten eigenen Geschichten zu schreiben. Nach seinem Abschluss in Kommunikationswissenschaften besuchte Barclay eine Schauspielschule in London, entschied sich dann aber gegen eine Bühnenkarriere.

Details zum Buch:

Aus dem Englischen von Jürgen Langowski
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 450 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52881-9
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A]


(Quelle: Heyne)