Mondtänzerin (Federica de Cesco)

Im Oktober 2011 wird Mondtänzerin von Federica de Cesco bei blanvalet erscheinen:

Einst waren Alessa, Viviane, Peter und Giovanni die besten Freunde und hatten sich als Kinder in den Katakomben von Malta ewige Treue geschworen. Und es waren zwei von ihnen, Alessa und Giovanni, die sich für immer lieben wollten – bis Giovanni gehen musste. Jahre später kehrt Alessa auf ihre Heimatinsel zurück. Sie ist ihren eigenen Weg gegangen, aber sie hat Giovanni nie vergessen. Als er eines Morgens vor ihrer Tür steht, lodert die nie erloschene Leidenschaft wieder auf. Doch das Glück währt nur kurz, und die Schatten der Vergangenheit drohen alles zu zerstören. Für Alessa und Giovanni bleibt nur ein Ausweg, um für immer zusammenbleiben zu können …

Über die Autorin

Federica de Cesco, geboren in der Nähe von Venedig, verbrachte ihre Kindheit an wechselnden Orten in Italien, Eritrea, Deutschland und Belgien. Bereits mit sechzehn Jahren schrieb sie ihr erstes Jugendbuch, das sofort ein großer Erfolg wurde. Seitdem hat Federica de Cesco Millionen von Leserinnen begeistert.

Details zum Buch:

Originalausgabe
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag,
ca. 500 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-0323-9
ca. € 19,99 [D] | € 20,60 [A]


(Quelle: blanvalet)