Der goldene Herrscher (Steven Erikson)

Originaltitel: Malazan Book of Fallen 7. Reaper's Gale
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Broschur,
ca. 528 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-26556-5
ca. € 13,00 [D] | € 13,40 [A]

Erscheinungstermin: Oktober 2009

Reihenfolgeinfo

Ein furioses Fantasy-Epos von einer dunklen Anderswelt!

Die Tiste Edur haben das Reich der Letherii besiegt und unterworfen, und Rhulad Sengar, ihr unsterblicher Herrscher, sitzt auf dem Königsthron in Letheras. Doch seine unzähligen Wiedergeburten haben den goldenen Herrscher in den Wahnsinn getrieben – und ihn blind gemacht für die Gefahren, die ihm und seinem Reich drohen ...

Für die Leser von Tad Williams, Terry Goodkind und George R.R. Martin.

Über den Autor

Steven Erikson, in Kanada geboren, lebte viele Jahre in der Nähe von London, ehe er vor einiger Zeit in seine Heimat nach Winnipeg zurückkehrte. Der Anthropologe und Archäologe feierte 1999 mit dem ersten Band seines Zyklus „Das Spiel der Götter“ nach einer sechsjährigen akribischen Vorbereitungsphase seinen weltweit beachteten Einstieg in die Liga der großen Fantasy-Autoren.

Quelle: Random House