Succubus on Top (Richelle Mead)

Succubus on Top, der zweite Teil der Georgina-Kincaid-Reihe von Richelle Mead, wird voraussichtlich am 05.10.2009 bei UBooks erscheinen:

"Liebe tut weh, und das weiß niemand besser als Georgina Kincaid. Wenn sie ihren sexy Geliebten Seth Mortensen, den schüchternen, unglaublich begabten Schriftsteller aus Seattle, auch nur küsst, raubt sie ihm die Lebensenergie, denn Georgina ist ein Sukkubus – eine Dämonin, die ihre Energie aus der Lust der Männer zieht.
Zugegeben, die positiven Aspekte wie Gestaltwandel und Unsterblichkeit sind ganz und gar nicht zu verachten, und ja, Georgina hat sich tatsächlich vor Jahrhunderten den Reihen der Hölle angeschlossen. Aber völlig unfair erscheint es dennoch, dass eine Dämonin, deren Lebenszweck in der Verführung besteht, ausgerechnet mit dem einen Sterblichen keine heiße Affäre haben kann, der alles von ihr weiß und sie so nimmt, wie sie ist ...

Aber nicht nur ihr Privatleben ist ein einziges Chaos. Doug, Georginas Kollege in einer örtlichen Buchhandlung, legt ein bizarres Verhalten an den Tag, und Georgina hat den Verdacht, dass etwas weitaus Dämonischeres als doppelte Espressos am Werk sind. Bei der Suche nach den Ursachen könnte sie Hilfe gebrauchen, aber Bastien, ein unwiderstehlich charmanter Inkubus und ihr bester unsterblicher Freund, ist vollauf damit beschäftigt, eine bekannte, ultra-konservative Radio-Talkmasterin zu verderben.
Also muss Georgina allein mit dieser Sache zurande kommen – und das schnell, denn Dougs Leben ist nicht das einzige, das auf dem Spiel steht ...."

Rezension zu "Succubus Blues" (Band 1)

Rezension zu "Succubus on Top" (Band 2)

Rezension zu "Succubus Dreams" (Band 3)

Rezension zu "Succubus Heat" (Band 4)

Details zum Buch:

Taschenbuch 13,5 x 21 cm,
352 Seiten, 12.95 EUR
ISBN 978-3-86608-114-7

Zur Autorin: Richelle Mead, 158cm, rothaarig, Skorpion. Geboren in Michigan, lebt in Seattle und schrieb schon als kleines Kind. Alles begann mit kleinen Geschichten über Einhörner, Zauberer und mit She-Ra Geschichten noch bevor Fan-Fiction überhaupt cool war.

Schließlich studierte Richelle Mead und widmete sich nach längerer Pause wieder ihrer Leidenschaft, dem Schreiben. Ihr erster Roman war Succubus Blues, der in Amerika gleich ein Bestseller wurde. Seitdem hat sie mit dem Schreiben nicht mehr aufgehört.


(Quelle: UBooks)