Wereworld – Die Rückkehr der Wölfe (Curtis Jobling)

Im Februar 2012 wird Wereworld – Die Rückkehr der Wölfe von Curtis Jobling bei cbj erscheinen:

Originell, spannend, faszinierend: die Herrschaft der exotischen Werelords

Schäferjunge Drew führt ein beschauliches Leben – bis er eine verstörende Entdeckung macht: Drew verwandelt sich bei Vollmond in ein tierhaftes Wesen! Denn er ist der letzte Werwolf, Sohn von König Wergar und rechtmäßiger Thronfolger von Lyssia – und damit auch Zielscheibe des machtbesessenen Tyrannen Leopold, der prompt seine brutalen Häscher auf Drew hetzt. Eine abenteuerliche Verfolgungsjagd beginnt, bei der Drew niemandem trauen kann – bis auf den jungen Heiler Hector und die bezaubernde Lady Gretchen. Doch dann tappen die drei in eine hinterhältige Falle – und am Königshof entbrennt ein alles entscheidender Kampf auf Leben und Tod.


Über den Autor:
Curtis Jobling, Designer der beliebten Kinder-Fernsehsendung "Bob, der Baumeister" und Autor und Illustrator zahlreicher Kinderbücher, lebt mit seiner Familie in Cheshire, England. Obwohl ihn die meisten durch seine Fernseh- und Bilderbuchprojekte kennen, pflegt Curtis auch eine große Leidenschaft für das Horror- und Fantasy-Genre. "Wereworld" ist sein erster Roman.

Buchdetails:
Originaltitel: Wereworld # 1
Übersetzt von Andreas Helweg
Taschenbuch, ca. 432 Seiten
ca. € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90
ISBN: 978-3-570-40110-1



Quelle: RandomHouse