Böses Spiel in Friesland (Theodor J. Reisdorf)

Im März 2012 wird Böses Spiel in Friesland von Theodor J. Reisdorf bei Bastei Lübbe erscheinen:

Eine Selbstmordserie junger Männer erschüttert Upplewarf, ein Dorf in der Nähe von Jever. Auch ein Schüler von Hajo Beruto ist unter den Toten. Der Oberstudienrat ist sich sicher: Hier ist etwas faul, und zwar gehörig! Seine Spurensuche führt ihn ins berüchtigte Donnermoor – und damit in die Höhle des Löwen.

Über den Autor:
Theodor J. Reisdorf, geboren 1935 in Neuss, reiste quer durch Europa und Nordafrika, arbeitete in vielen Berufen, machte in Wilhelmshaven das Abitur und studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Hamburg, Köln und Mannheim. Nach dem Abschluss zum Dipl.-Handelslehrer folgte die zweite Staatsprüfung in Bielefeld mit anschließender Lehrtätigkeit in Aachen, Norden und Emden. 1997 wurde er als Oberstudienrat pensioniert. Er wohnt in Ostfriesland und schreibt als "Meister des Friesenkrimis" spannende Romane über Land, Leute und Leichen. Seine Geschichten sind ein mörderisches Muss für alle Nordsee-Fans. Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
€ (D) 7,99 | € (A) 8,30 | SFR 11,90
ISBN: 978-3-404-16635-0



Quelle: Lübbe