Die Opferstätte (Patrick Dunne)

Im Januar 2012 wird Die Opferstätte von Patrick Dunne bei blanvalet erscheinen:

Der Kieferknochen, den die Archäologin Illaun Bowe findet, ist alles andere als das Skelettfragment aus der Bronzezeit, für das sie ihn zunächst hält. Er ist die erste Spur zu einem höchst aktuellen Mordfall. Und der Täter geht über Leichen, um sein grausames Geheimnis zu wahren. Hoch auf den Klippen der Steilküste Irlands, an denen das gefahrenvolle Leben von Seeleuten und Wracktauchern ein Ende gefundet hat, deckt Illaun eine brutale Verschwörung auf und bringt sich dabei selbst in Lebensgefahr …

Über den Autor

Patrick Dunne, geboren in Dublin, studierte zwar Literatur, wollte jedoch ursprünglich Musiker werden. Heute blickt er auf über zwanzig Jahre als renommierter Regisseur und Produzent beim irischen Rundfunk und Fernsehen zurück. Außerdem gehört er zu den erfolgreichsten Autoren Irlands. Jeder seiner Romane – "Die Keltennadel", "Das Maya-Ritual", "Keltengrab", "Die Pestglocke" und "Die Opferstätte" – erklomm die Bestsellerlisten.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, ca. 384 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37360-4
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A]

(Quelle: blanvalet)