Die Kinder des Saturn (Charles Stross)

Im Oktober 2009 wird "Die Kinder des Saturn" von Charles Stross erscheinen:

In ferner Zukunft haben die Menschen aufgehört zu existieren. Zumindest in ihrer biologischen Form. Es gibt sie noch – auf Datenträgern, als abgespeicherte Bewusstseinseinheiten –, aber sie müssen sich die Welt nun mit ihren eigenen Schöpfungen teilen: Maschinenwesen, die das All kolonisiert haben und den letzten Geheimnissen des Universums auf der Spur sind …

Charles Stross schreibt die modernste Science Fiction der Gegenwart!

Über den Autor

Charles Stross ist der Shooting Star unter den amerikanischen SF-Autoren und wird schon heute in eine Reihe mit den legendären Meistern des Genres, Arthur C. Clarke, Robert A. Heinlein und Philip K. Dick, gestellt. Sein preisgekrönter Fantasy-Roman "Dämonentor" war in den USA sofort ein Erfolg.

Originaltitel: Saturn´s Children
Aus dem Amerikanischen von Ursula Kiausch
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 450 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52578-8
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]
 

Quelle: Random House