Die Geheimnisse des Brückenorakels: Himmelsauge (Melissa Fairchild)

Im Dezember 09 wird "Die Geheimnisse des Brückeorakels: Himmelsauge" von Melissa Fairchild im Pan-Verlag erscheinen:

Als Avi im Krankenhaus erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Den Ärzten ist er unheimlich: In seinen strahlend blauen Augen scheint sich der Himmel zu spiegeln – und seine Verletzungen heilen in kürzester Zeit von ganz allein!
Aber auch diese Gabe kann Avi nicht schützen, als ihm noch am Krankenhausbett ein mächtiger Gegner auflauert. Ehe er sichs versieht, befindet sich der Junge erneut auf der halsbrecherischen Flucht quer durch London. Jetzt muss er schnellstens einige Fragen beantworten: Wer ist er wirklich? Was ist mit ihm passiert? Und warum will ihn jemand töten?
Doch Avi ist nicht allein: Hilfe erhält er von der 16-jährigen Hannah, den magischen Bewohner Londons, die im Geheimen leben, und von dem kleinen Feenwesen Brucie, die sehr, sehr mutig ist, zu allem entschlossen – und ein bisschen schusselig …

Übersprudelnd vor phantastischen Einfällen und liebevollen Details: Eine magische Reise in die Welt der Phantasie.

Über die Autorin

Melissa Fairchild wurde 1973 im britischen Lake District geboren und lebt heute mit ihrem Mann und Sohn in Manchester. Als Kind liebte sie nichts mehr, als sich von ihren Eltern an langen Abenden, wenn der Regen kalt gegen die Fensterscheiben prasselte, die Geschichten von William Shakespeare erzählen zu lassen und sich in eigene Phantasiewelten zu träumen. Melissa Fairchild studierte Geschichte und arbeitet als Lehrerin – aber ihre große Leidenschaft sind weiterhin phantastische Abenteuer, die sie nun selbst schreibt, um sie später ihrem Sohn vorlesen zu können.

Autor Melissa Fairchild
Verlag PAN
Originaltitel A Shadow's Touch
Seitenzahl ca. 400
Ausstattung laminierter Pappband  HC
Preis EUR (D) 14,95
ISBN 978-3-426-28312-7

Quelle: Droemer Knaur