Die Häupter der Salome (Andrea Richter)

Im Juni 09 erschien "Die Häupter der Salome" von Andrea Richter:

Gänsehaut garantiert!

Frankfurt am Main, Januar 2007. Zwölf Jahre lang saß Nora Schuldt im Gefängnis. Jetzt ist sie endlich wieder frei, verfügt über ein beachtliches Vermögen und will noch einmal ganz von vorne anfangen. Aber die Vergangenheit lässt sich nicht einfach ablegen wie ein altes Kleidungsstück. Das wird ihr schlagartig bewusst, als sie eines Morgens ein Foto in der Post findet. Es zeigt ihren seit dreizehn Jahren toten Mann, Arm in Arm mit Karla. Sie war es, die Nora einst in den Abgrund riss. Und Nora ahnt: Karlas bestialisches Werk wird nicht unvollendet bleiben …

Über die Autorin

Andrea Richter, geboren 1954 in Koblenz am Rhein, ist Volljuristin und war jahrelang als politische Journalistin in Rio de Janeiro, Bonn und Rom tätig. Unter Pseudonym schreibt die Autorin eine erfolgreiche Krimiserie für den Piper Verlag. Andrea Richter lebt und arbeitet derzeit in Frankfurt.

ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 256 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-46948-2
€ 7,95 [D] | € 8,20 [A]
Leseprobe
 

Quelle: Random House