Sephira - Ritter der Zeit: Das Herz der Kriegerin (Corina Bomann)

Im Juli 2012 erschien Sephira: Das Herz der Kriegerin von Corina Bomann im Ueberreuter Verlag:

Als er sich vorbeugte und unsere Gesichter nicht mal einen Finger breit voneinander entfernt waren, strich ich mit der Nase über sein Gesicht, sog seinen Geruch ein? Holz, die Frische der Nacht, etwas Schweiß? verweilte an seinem Mund. Beinahe erstaunt sah er mich an, dann beugte er sich vor und küsste mich mit einer Leidenschaft, die nicht einmal Gabriel gezeigt hatte, wenn wir uns liebten. Als unsere Lippen sich wieder trennten, schmiegte er zärtlich seine Wange an meine. "Du ahnst nicht, wie lange ich darauf gewartet habe", flüsterte er.

Über die Autorin

Corina Bomann, Autorin, geboren im Jahr 1974 entdeckte sie schon früh das Schreiben für sich. Seit 2002 ist sie als freie Autorin tätig und schreibt Bücher für Erwachsene und Jugendliche. Derzeit lebt sie in Mecklenburg.
Mehr unter www.corina-bomann-online.de

Details zum Buch:

13.5 x 21.5 cm
Preis: 17,95 EUR
ISBN: 978-3-8000-5685-9


(Quelle: Ueberreuter)