Das Mechanische Herz feiert Premiere! (09. September 2012)

Das Debüt der überaus begabten Autorin Franka Lyra Stolz feiert am 09. September in Hamburg Premiere! Eingeladen ist jeder, der für Historicals, Paranormals und großartige Liebesgeschichten zu begeistern ist!

Liebe Literatur-Freunde,
Jessica Idczak von literatopia.de und schattenwege.net lädt ihre liebe Freundin Franka Lyra Stolz zu einer kleinen Lesung mit anschließender Tratsch- und Plauderstunde ein. Nach Möglichkeit wird Franka auch schon ein paar Exemplare ihres Buches dabei haben, um sie für Euch auf Wunsch zu signieren.

Die Hamburger Makrele-Bar in der Talstraße wird extra ihren Ruhetag streichen und für uns ihre Türen öffnen. Das bedeutet für euch zwar einen kleinen Eintritt, um die Saalmiete zu decken, aber auch gekühlte Getränke, gemütliche Sitzgelegenheiten und gute Pausenfüllermusik (wenn auch leider nicht live, aber man kann ja nicht alles haben). Außerdem werden wir für ein paar Knabbereien sorgen.

Zur Lesung auf Facebook - Seht, wer schon alles zugesagt hat!

Konkrete Fakten:
Einlass ab 18:30 Uhr
Lesungsbeginn ca. 19:00 Uhr
Eintritt 3,00 Euro pro Nase


Quelle: Ubooks-Verlag