Abgehakt (Gabriele von Braun)

Im März 2013 wird Abgehakt von Gabriele von Braun bei Bastei Lübbe erscheinen:

Paula liebt Henning. Denkt sie. Doch als er ihr endlich den lang ersehnten Heiratsantrag macht, befallen sie plötzlich Zweifel: Soll das wirklich alles gewesen sein im Leben? Dann stolpert sie auch noch über eine alte selbst verfasste Liste – mit lauter Dingen, die sie getan haben will, bevor sie mal „Ja“ sagt. Paula macht sich ans Werk – und erkennt am Ende endlich, was sie wirklich will ...

Über die Autorin:
Gabriele von Braun brach ihr Soziologiestudium ab, um etwas absolut Ausgefallenes zu wagen: Sie studierte BWL. Doch es nutzte nichts – die frisch diplomierte Kauffrau landete auf direktem Weg „in den Medien“. Dort war sie u.a. als PR-Redakteurin für eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt in Potsdam tätig, bevor sie zu SPIEGEL TV überlief. Gabriele von Braun lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Berlin. “SENDEPAUSE“ ist ihr erster Roman.

Buchdetails:
Taschenbuch
€ (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-404-16761-6



Quelle: Bastei Lübbe