Verliebt und zugenäht! (Susanne Becker)

Im März 2013 wird "Verliebt und zugenäht!" von Susanne Becker erscheinen:

"Erst das Happy End, dann das Glück Die junge Schneiderin Emma glaubt an das ganz große Glück. Genau nach Maß soll es sein, wie in den Happy Ends der Liebesfilme, die sie sich in Endlosschleife immer dann ansieht, wenn es sich in der Realität wieder nicht einstellen will. Ihr Traumjob in einem Nähatelier hat wegen ihrer strengen Chefin schnell an Glanz verloren, und der Traummann lässt auch auf sich warten. Doch dann steht er plötzlich vor ihr – live und in Farbe. Und jetzt? Einfach zum Happy End vorspulen kann man im wahren Leben auf jeden Fall nicht ..."

Buchdetails:

ORIGINALAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, ca. 336 Seiten,
ISBN: 978-3-453-35678-8
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Zur Autorin: Susanne Becker, 1974 in Landshut geboren, studierte Germanistik und Kommunikationswissenschaft. Heute arbeitet sie als Requisiteurin für Film und Fernsehen. Susanne Becker lebt in München. Nach „Dann gute Nacht, Marie!“ ist "Verliebt und zugenäht!" ihr zweiter Roman.


(Quelle: Diana)