Deine Augen, dein Tod (William Harlan Richter)

Im Februar 2013 wird Deine Augen, dein Tod von William Harlan Richter bei Fischer Jugend Buch erscheinen:

Ein dunkler Mann mit deinen Augen will dich töten…

Wo ist Yalena Mayakova? Adoptivkind Wally würde alles tun, um ihre leibliche Mutter zu finden. Ein entscheidender Hinweis taucht auf, und gemeinsam mit drei Freunden nimmt Wally die Suche nach Yalena auf. Anscheinend hat auch sie damals den Weg aus Russland nach New York gefunden. Endlich hat Wally eine Spur, der sie folgen kann.
Doch auch ein finsterer Mann mit Wallys Augen folgt dieser Spur, und er ist nicht nur auf der Suche nach Wally und ihrer Mutter – er jagt sie…

Wird Wally lange genug leben, um herauszufinden, wer sie wirklich ist?


Über den Autor:
William Harlan Richter ist Drehbuchautor in Hollywood. Er hat bereits mit Größen wie Tom Hanks und Ron Howard zusammengearbeitet und wurde für den Emmy Award nominiert. Geboren und aufgewachsen ist er in Kalifornien.

Buchdetails:
Aus dem Amerikanischen von Kattrin Stier
Hardcover, 464 Seiten
€ (D) 18,99 | € (A) 19,60 | SFR 24,50
ISBN: 978-3-8414-2145-6



Quelle: Fischerverlage