Macht und Schatten (Andrew Gross)

Im März 2013 wird Macht und Schatten von Andrew Gross bei Fischer Taschenbuch erscheinen:

>Er hatte den Wagen nicht kommen sehen, sondern hörte nur noch die quietschenden Reifen. Dann schossen sie auch schon durch die Fensterscheiben der Exxon-Tankstelle.<

Ty Hauck, Leiter der Mordkommission in Greenwich, entgeht an diesem Morgen nur knapp dem Tod. Doch ein anderer Mann bezahlt mit seinem Leben. Was zunächst wie ein blindwütiger Gewaltakt einer Jugendgang aussieht, entpuppt sich bei genauerer Recherche als geplantes Mordkommando. Denn der Tote war Bundesstaatsanwalt. Er wollte einen Sumpf aus Verrat und Korruption trockenlegen. War das sein Todesurteil?


Über den Autor:
Andrew Gross hat gemeinsam mit Bestseller-Autor James Patterson fünf Thriller geschrieben, die alle wochenlang auf Platz 1 der New York Times-Bestseller-Liste standen und die sich allein in den USA mehr als 10 Millionen mal verkauften. Andrew Gross lebt mit seiner Frau Lynn und drei Kindern in Westchester County, N.Y.
Bibliographie

Buchdetails:
Aus dem Amerikanischen von Helga Augustin
Taschenbuch, 368 Seiten
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-596-17432-4



Quelle: Fischer Verlage