"Die Sten-Chroniken 1 - Stern der Rebellen" (Allan Cole, Chris Bunch)

Am 20. Mai 2013 wird "Die Sten-Chroniken 1 - Stern der Rebellen" von Allan Cole und Chris Bunch bei Blanvalet erscheinen:

Das Schicksal des Universums liegt in der Hand eines einzelnen Mannes

Der Planet Vulcan: Hier im stählernen Höllenherz der Company arbeiten die Migs, machtlos, ausgebeutet, betrogen. Einer von ihnen ist Sten, der nach dem mysteriösen Tod seiner Eltern nur noch zwei Gedanken kennt: Flucht – und Rache. Die Sicherheitsdienste der Company sind ihm bereits hart auf den Fersen, als Sten von einem Schattenagenten für eine hochriskante Mission angeheuert und vom Planeten geschmuggelt wird. Doch Sten kehrt zurück – nicht ahnend, dass er bereits im Fadenkreuz gedungener Mörder steht …

Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
ca. 320 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-26933-4
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Über die Autoren
Allan Cole ist zusammen mit Chris Bunch Schöpfer des weltweit erfolgreichen Science-Fiction-Zyklus der "Sten"-Chroniken, einer Science-Fiction-Serie der Superlative; ihr Vietnam-Roman "A Reckoning For Kings" wurde für den Pulitzerpreis nominiert. Mit dem Meilenstein "Die Fernen Königreiche" gaben sie ihr Debut in der Fantasy. Allan Cole lebt in Boca Raton/Florida.
Chris Bunch schuf gemeinsam mit Allan Cole das weltberühmte SF-Epos "Die Sten-Chroniken" sowie die enorm erfolgreiche Fantasy-Saga um die "Fernen Königreiche". Viele seiner Romane wurden zu Bestsellern. Der Vietnam-Veteran und Journalist lebte zuletzt im US-Bundesstaat Washington.
(Quelle: Blanvalet)