Das Schwert der Königin (Duncan Lay)

schwert der koeniginIm April 2013 wird "Das Schwert der Königin" von Duncan Lay erscheinen:

"Der epische zweite Band der Saga von Martil.

Martil ist bereits vor der Rettung klar gewesen, dass es nicht damit getan wäre, die Königin aus ihrem goldenen Gefängnis zu befreien. Nun muss er auch die Rebellion des Grafen Gello niederschlagen. Im Gegensatz zu anderen macht sich Martil keine Illusionen. Es wird ein langer, blutiger Kampf werden und er, der Schlächter von Bellic, wird wieder ein Heer führen. Martil hofft nur, dass er diesmal ein Massaker verhindern kann …"

Buchdetails:

Originaltitel: The Wounded Guardian (1.2)
Originalverlag: Voyager Australia, Sydney 2009
Aus dem Australischen von Michaela Link
eBook, 7,99 EUR
ISBN: 978-3-641-11050-5

Zum Autor: Duncan Lay arbeitet als Layout Designer und Headline Texter für den australischen Sunday Telegraph. Er ist seit vielen Jahren journalistisch tätig und hat bereits für zahlreiche Zeitungen geschrieben. Duncan Lay lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern an der Küste von New South Wales.


(Quelle: blanvalet)