Schwarzes Blut (Max Wilde und Roger Smith)

schwarzes blutIm Juli 2013 wird "Schwarzes Blut" von Max Wilde und Roger Smith erscheinen:

"Du kannst dem Bösen nicht entfliehen. Es ist ein Teil von dir.

Sie hat gerade die Ruinen des alten Roadhouse erreicht, als sie das dunkle Grummeln eines Motors hinter sich hört. Scheinwerfer beleuchten den Sand zu ihren Füßen. Sie geht schneller, während der Fahrer gerade so viel Gas gibt, um mit ihr mitzuhalten. Sie spielen mit ihr. Sie lassen sie rennen, halten sich immer dicht hinter ihr. Der Wagen beschleunigt erst, als sie die Straße verlässt, um hinaus in die Wüste zu fliehen. Da weiß sie, dass es kein Entkommen gibt. Das Unvermeidbare wird geschehen. Ihre Verfolger werden sterben."

Buchdetails:

Originaltitel: Vile Blood
Originalverlag: Tin Town
Aus dem Englischen von Kristof Kurz 
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten,
ISBN: 978-3-453-67643-5
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Zu den Autoren: Max Wilde ist das Pseudonym des südafrikanischen Schriftstellers, Drehbuchautors und Regisseurs Roger Smith. Seine unter Klarnamen veröffentlichten Südafrika-Thriller sind bei Krimifans und Kritikern gleichermaßen beliebt.

Roger Smith, 1960 in Johannesburg geboren, ist Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Während der südafrikanischen Apartheitsjahre gründete er ein politisches, hautfarbenübergreifende Künstlerkollektiv. Daraus ist eine Reihe von wichtigen, international erfolgreichen Protestfilmen hervorgegangen. Smith lebt in Kapstadt. Auch sein zweiter Roman "Blutiges Erwachen" erscheint im Taschenbuch bei Heyne Hardcore.


(Quelle: Heyne)