Spätestens in Sweetwater (Ruediger Schache)

altIm September 2013 wird Spätestens in Sweetwater von Ruediger Schache bei Heyne erscheinen:

Den New Yorker Journalisten Caleb Brooks verschlägt es in die geheimnisvolle Kleinstadt Sweetwater – einen Ort, der auf keiner Karte verzeichnet ist. Als er sich in die Buchhändlerin Carol Ryder verliebt, wird eine Kette von dramatischen Ereignissen in Gang gesetzt, die Brooks in einen inneren Albtraum schleudern. Er erlebt eine Reise hinter alle Grenzen, die sein Verständnis von Schicksal, Vorbestimmung und Wirklichkeit für immer verändert.

Über den Autor

Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, ca. 272 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-70227-1
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A]


(Quelle: Heyne)