Blue Secrets – Der Kuss des Meeres (Anna Banks)

altIm September 2013 ist Blue Secrets – Der Kuss des Meeres von Anna Banks bei cbt erschienen:

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung

Als Emma den süßen Galen zum ersten Mal sieht, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf – denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das mit den Fischen reden kann! Das kann nur eines bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons – und damit für einen anderen bestimmt …

Über die Autorin: Anna Banks ist in einer Kleinstadt namens Niceville aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Crestview in Florida. „Blue Secrets - Der Kuss des Meeres“ ist ihr Debutroman.

Buchdetails:
Originaltitel: Of Poseidon
Aus dem Englischen von Michaela Link
Taschenbuch,  448 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-570-30879-0


Quelle: RandomHouse