Soul Seeker - Im Namen des Sehers (Alyson Noël)

altIm Dezember 2013 wird Soul Seeker - Im Namen des Sehers von Alyson Noël bei Page & Turner erscheinen:

Daire Santos ist ein Soul Seeker, eine Seelensucherin, bestimmt, zwischen den Lebenden und den Toten zu wandeln, um das Gleichgewicht zwischen den Welten aufrechtzuerhalten. Doch es gibt einen mächtigen Gegenspieler, der immer wieder versucht, sie auszulöschen. Nun hat er sie in die Oberwelt verbannt, getrennt von ihrer großen Liebe Dace. Doch Daire gibt so schnell nicht auf. Sie kann sich befreien und macht sich auf die Suche nach Dace. Denn nur zusammen mit ihm kann sie das Böse besiegen und die Prophezeiung verändern, die ihnen eine Zukunft in abgrundtiefer Finsternis vorhersagt.

Über die Autorin

Alyson Noël ist eine preisgekrönte Autorin, die mit ihrer „Evermore“-Serie auf Anhieb die internationalen und deutschen Bestsellerlisten stürmte. "Das Echo des Bösen" ist der 2. Band ihrer 4-teiligen mystischen SOUL-SEEKER-Reihe.

Details zum Buch:

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 384 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-20409-0
17,99 | 18,50


(Quelle: Page & Turner)