Lords of Salem (Rob Zombie)

altIm Dezember 2013 wird Lords of Salem von Rob Zombie bei Heyne erscheinen:

Eine obskure Gothrock-Band, ein uralter Fluch aus der Zeit der Hexenverfolgung und die entfesselten Mächte der Hölle

Als Radio-DJane Heidi Hawthorne einen Song der Gothrock-Band The Lords spielt, ist in Salem der Teufel los: Die Melodie spricht die dunkelsten Seiten in den Hörern an, und bald geschehen täglich Morde. Wer verbirgt sich hinter The Lords? Die Antwort liegt in der Vergangenheit Salems verborgen, und zwar im dunkelsten Kapitel der Stadtgeschichte: den Hexenprozessen. Heidi wird in immer seltsamere Vorfälle verwickelt, und ein schrecklicher Verdacht keimt auf: Sind die Hexen etwa aus der Hölle zurückgekehrt, um blutige Rache zu nehmen?


Über den Autor:
Rob Zombie wurde 1965 in Haverhill, Massachusetts, geboren und war Sänger der Rockband White Zombie, bevor er sich ab 1996 nur noch seinen Solo-Projekten widmete. Er arbeitete mit so berühmten Künstlern wie Metallica, Marilyn Manson und den Red Hot Chili Peppers zusammen. Rob Zombie ist außerdem Comicautor und Regisseur und hat mit „Lords of Salem“ nun seinen ersten Roman vorgelegt.

Buchdetails:
Originaltitel: The Lords of Salem
Aus dem Amerikanischen von Marcel Häußler
Broschur, 400 Seiten, 1 s/w Abbildung
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-453-31536-5


Quelle: RandomHouse