Das Los (Tibor Rode)

alt

Im März 2014 wird Das Los von Tibor Rode bei Bastei Lübbe erscheinen:

Vier Menschen auf drei Kontinenten erhalten durch einen geheimnisvollen Mönch die Chance, an einer uralten Lotterie teilzunehmen. Für den Einsatz ihres gesamten Vermögens lockt ein Preis von unermesslichem Wert. Doch nicht jeder vertraut allein auf sein Glück. Als ein Mord geschieht, erkennen die Teilnehmer, wie ihr Einsatz bei dem Spiel wirklich aussieht ...

Über den Autor:
Tibor Rode, 1974 geboren, arbeitet als Autor, Rechtsanwalt, Mediator und Lehrbeauftragter in Hamburg. Mit zwölf Jahren wurde er als jüngster Teilnehmer in das vom Bundesbildungs-ministerium initiierte Programm „Kreatives Schreiben" aufgenommen. Neben Studium und Beruf war Tibor Rode lange Jahre für verschiedene Medien als Journalist tätig. Tibor Rode lebt mit Familie und Hund in Schleswig-Holstein.
Bibliographie

Buchdetails:
Hardcover
ca. € 19,99 [D] | € 20,60 [A]
ISBN: 978-3-431-03893-4



Quelle: Bastei Lübbe