Facebook- und Twitter-Gewinnspiel: "Das Klagelied des Meeres"

Liebe LeserInnen,

nach einigen tollen E-Books, die ihr in der letzten Zeit bei uns auf Facebook und Twitter gewinnen konntet, verlosen wir nun wieder ein gedrucktes Exemplar - ein ganz besonders schönes, signiertes Hardcover. In den nächsten zwei Wochen könnt ihr Das Klagelied des Meeres von Victoria Frances, eine Hommage an die Kleine Meerjungfrau, bei uns gewinnen: 

Victoria interpretiert das Original, das eines der schillerndsten und gleichzeitig verhängnisvollsten Fabelwesen beschreibt, auf ihre ganz eigene Weise. In ihren Augen ist die Meerjungfrau oder Sirene eine von Schönheit und Eleganz gezeichnete Figur, die durch ihre körperliche Besonderheit jedoch auch etwas Monströses besitzt.

Als Suchende nach Liebe ist sie Ignoranz und Intoleranz ausgesetzt und verkörpert wie kein zweiter Märchencharakter das Ausgegrenzte und Verachtete. Doch wer sich zeitlebens nur einem Meer aus Hass und Angst ausgesetzt sieht, der verschwindet irgendwann in die tiefe Dunkelheit, um Liebe und Geborgenheit zu finden …

Näheres zur Teilnahme findet ihr auf facebook.com/Literatopia oder direkt hier!

Wir wünschen euch viel Glück!
Euer
LiteratopiaTeam