Die Unheilige (Michael Scott / Colette Freedman)

Im Juni 2014 wird Die Unheilige von Michael Scott und Colette Freedman bei Penhaligon erscheinen:

Nicht einmal der Tod kann das Morden beenden!

Vyvienne starb im Kampf um die dreizehn Heiligtümer, und ihr Geist ist dazu verdammt, für immer rastlos umherzuwandern. Da macht ihr die Dämonenkönigin Lilith ein verlockendes Angebot. Sie wird Vyvienne zur Rückkehr in einen Körper aus Fleisch und Blut verhelfen, wenn diese im Gegenzug alle Verwandten der Hüter tötet – und den Dämonenscharen so die Rückkehr in die Welt der Menschen ermöglicht. Währenddessen glauben Owen und Sarah, die Gefahr sei gebannt. Doch sie werden noch immer von schrecklichen Träumen voller Gewalt und Blut heimgesucht – und dann wird der erste Traum zu grausamer Realität ...


Über die Autoren:

Colette Freedman ist eine renommierte Bühnenautorin, deren Stücke international aufgeführt werden.

Michael Scott
ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Autoren Irlands und ein international anerkannter Fachmann für mythen- und kulturgeschichtliche Themen. Seine zahlreichen Fantasy- und Science-Fiction-Romane für Jugendliche wie für Erwachsene sind in mehr als zwanzig Ländern veröffentlicht. Seine Reihe um die „Geheimnisse des Nicholas Flamel” ist ein internationaler Bestseller. Michael Scott lebt und schreibt in Dublin.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: The Thirteen Hallows 02. The Hallowed Keeper
Aus dem Amerikanischen von Hans Link
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 400 Seiten
ca. € 18,99 [D] | € 19,60 [A] | CHF 27,50
ISBN: 978-3-7645-3124-9


Quelle: RandomHouse