Eine Geschichte von Liebe und Feuer (Victoria Hislop)

Im April 2014 wird "Eine Geschichte von Liebe und Feuer" von Victoria Hislop erscheinen:

"Sie kämpfen ums Überleben – und um die Erfüllung ihrer Liebe

Thessaloniki 2007: Der junge, in England aufgewachsene Mitsos erfährt zum ersten Mal etwas über die Vergangenheit seiner Großeltern. Das Leben von Katerina und Dimitri ist untrennbar mit der wechselhaften Geschichte ihrer Heimatstadt verbunden – nur dank ihrer Liebe verloren sie nie die Hoffnung. Mitsos erkennt, dass hier auch seine Wurzeln liegen, und er spürt, dass er eine Entscheidung für sein Leben treffen muss."

Buchdetails:

Originaltitel: The Thread
Originalverlag: Headline
Aus dem Englischen von Angelika Felenda
Erstmals im Taschenbuch
Taschenbuch, Broschur, 512 Seiten, 2 s/w Abbildungen
ISBN: 978-3-453-35733-4
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Mit ihrem Debütroman "Insel der Vergessenen", der 2007 im Diana Taschenbuch erschien, avancierte Victoria Hislop zur internationalen Bestsellerautorin. Nach "Das Herz der Tänzerin" ist "Eine Geschichte von Liebe und Feuer" der dritte Roman der Autorin im Diana Verlag. Victoria Hislop lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Sissinghurst, Kent.


(Quelle: Diana)