Lebendig (Jack Ketchum)

Im Mai 2014 wird "Lebendig" von Jack Ketchum erscheinen:

"Ihr erster Gedanke war, dass man sie lebendig begraben hatte. Dass sie sich in einem Sarg befand. Unter ihrem Rücken spürte sie Holz, und dicke Bretter auch zu ihrer Linken und zu ihrer Rechten, so nah, dass sie gerade noch den Arm heben konnte, um zu erfühlen, dass auch über ihr Holz war. Nie zuvor hatte sie Angst vor engen Räumen gehabt. Doch dieser Raum machte ihr große Angst."

Rezension zu "Evil"

Buchdetails:

Originaltitel: Right to Life
Originalverlag: Gauntlet Publications/Edge Books
Aus dem Amerikanischen von Kristof Kurz
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, ca. 240 Seiten
ISBN: 978-3-453-67658-9
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Zum Autor: Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.


(Quelle: Heyne)