Warum diese Woche völlig in die Hose ging (Tom Clempson)

Im August 2014 wird Warum diese Woche völlig in die Hose ging von Tom Clempson bei cbj erscheinen:

Die witzigste Woche des Jahres!

Jack Samsonite (alias Sam Taylor) hat drei Ziele für diese Woche: 1. Eleanor, das Mädchen seiner Träume, zu erobern, 2. die Schulprüfung zu bestehen und 3. nicht zu Brei geschlagen zu werden. Das sollte eigentlich nicht so schwer sein. Aber Jack schafft es, zwischen die Fronten zweier Gangs zu geraten, den Zorn des fiesesten Schlägers der Schule auf sich zu ziehen und bei seiner Jagd nach Eleanor seine beste und coolste Freundin Em abgrundtief zu kränken. Alles in einer Woche. Da hilft nur noch Katastrophenmanagement und Humor ...


Über den Autor:

Tom Clempson wurde 1979 geboren und wuchs auf dem Land in England auf. Schon früh begann er, Geschichten aufzuschreiben - getrieben von Langeweile, Schlaflosigkeit und seiner überbordenden Fantasie. Er studierte Filmgestaltung an der University of Wales und arbeitete als Modellbauer, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Manchester und arbeitet derzeit an seinem nächsten Jugendroman.

Buchdetails:
Originaltitel: One Seriously Messed-Up Week
Aus dem Englischen von Knut Krüger
Broschur, 448 Seiten
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-570-40242-9


Quelle: RandomHouse