Nachts kommt der Tod (Linwood Barclay)

Im Juni 2014 wird Nachts kommt der Tod von Linwood Barclay bei Knaur erscheinen:

Cal Weaver, ein Privatdetektiv, fährt in einer regne¬rischen Nacht nach Hause. Auf einem Parkplatz klopft eine junge, nervös wirkende Frau an die Windschutzscheibe und bittet ihn, sie mitzunehmen. Cal hat Bedenken, fährt den Teenager aber zu einer Bar. Ein großer Fehler – denn am nächsten Morgen ist die Anhalterin verschwunden, ihre Freundin wird tot aufgefunden. Und der Verdacht fällt auf Cal …

Über den Autor:

Linwood Barclay, geboren 1955, stammt aus den USA, lebt aber seit seiner Kindheit in Kanada. Er studierte Englische Literatur an der Trent University in Peterborough, Ontario, und arbeitete bis 2008 als Journalist. Im "Toronto Star", Kanadas größter Tageszeitung, hatte er eine beliebte Kolumne. Sein erster Thriller, "Ohne ein Wort"(2007), war auf Anhieb ein internationaler Bestseller. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Toronto.
Bibliographie

Buchdetails:
Klappenbroschur, 560 Seiten
€ (D) 14,99 
ISBN: 978-3-426-51480-1


Zur Rezension von “In Todesangst”


Quelle: Droemer Knaur