Die Nacht gehört den Wölfen (Wulf Dorn)

Anmerkung: Titel wurde auf den 26. Oktober 2015 verschoben!

Im Oktober 2015 wird Die Nacht gehört den Wölfen von Wulf Dorn bei cbt erscheinen:

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Seit dem tödlichen Autounfall seiner Eltern, den er selbst miterlebt hat, leidet Simon unter Angstzuständen. Enge Räume sind für ihn die Hölle – und in ein Auto zu steigen, ist ihm völlig unmöglich. Auf einem seiner weiten Fußwege über eine Landstraße sieht er eines Abends die schöne Melina, ein Mädchen, für das er heimlich schwärmt. Ein Auto hält neben ihr und nimmt sie mit – aber im Dunkeln kann Simon nicht viel erkennen. Am nächsten Tag wird Melina tot im Wald gefunden, zugedeckt mit einer roten Jacke. Simon, der letzte Augenzeuge, gerät plötzlich selbst unter Tatverdacht, und niemand will dem Außenseiter glauben. Niemand außer Cora, die bereit ist, mit Simon der Spur des wahren Täters zu folgen, hinein in den dunklen Wald ...


Über den Autor:

Wulf Dorn, Jahrgang 1969, schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Seine Kurzgeschichten erschienen in Anthologien und Zeitschriften und wurden mehrfach ausgezeichnet. Sein 2009 erschienener Debütroman „Trigger“ wurde ein internationaler Bestseller. Auch seine weiteren Romane sind inzwischen in zahlreiche Sprachen übersetzt. Nach zwanzigjähriger Tätigkeit in einer psychiatrischen Klinik lebt er heute als freier Schriftsteller in der Nähe von Ulm.

Buchdetails:
Klappenbroschur, ca. 400 Seiten
ca. € 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90
ISBN: 978-3-570-16278-1


Zur Rezension von „Trigger“
Zur Rezension von „Kalte Stille“
Zur Rezension von „Dunkler Wahn“
Zur Rezension von „Mein böses Herz“


Quelle: RandomHouse