Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben (Joelle Charbonneau)

Im Januar 2015 wird "Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben" von Joelle Charbonneau erscheinen:

"Sie allein kennt die Wahrheit über die Auslese

Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.

Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ..."

Rezension zu "Die Auslese - Nur die Besten überleben"

Buchdetails:

Originaltitel: Independent Study (Book II)
Originalverlag: Houghton Mifflin Books, Boston 2014
Aus dem Amerikanischen von Marianne Schmidt
Deutsche Erstausgabe
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, ca. 416 Seiten
ISBN: 978-3-7645-3118-8
ca. € 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50

Zur Autorin: Joelle Charbonneau begann mit dem Schreiben, als sie noch Opernsängerin war. Heute ist die Schriftstellerei ihre größte Leidenschaft. Joelle Charbonneau lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Chicago. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Schauspiel- und Stimmtrainerin.


(Quelle: Penhaligon)