Sommerliches Manga-Gewinnspiel

Liebe LeserInnen,

diesen Sommer wollen wir auch unseren Mangalesern ein kleines Gewinnspiel präsentieren: Wir verlosen bis Ende Juli jeweils ein kleines Mystery- und Boys-Love-Set aus den aktuellen EMA-Neuerscheinungen!

1 x "Our Miracle" (Band 1) und "Bluish" (Band 1)

1 x "Two Together" und "Tiger Kiss"

EMA Manga Juli2014

 

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "EMA" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gebt an, welche Manga ihr gerne haben möchtet.

Einsendeschluss ist der 1. August 2014.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern von unserer Glücksfee ausgelost. Am besten schreibt ihr eure Adresse gleich mit dazu. Wenn nicht, beeinträchtig das die Gewinnchancen natürlich nicht, allerdings müsst ihr uns im Falle des Gewinns innerhalb von drei Wochen eure Adresse mitteilen, sonst verlosen wir das Buch an jemand anderen. Eingesendete Adressdaten (E-Mail und Postanschrift) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Alle Teilnehmermails werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Achja: jede Mailadresse wird nur 1 mal gezählt, sowie auch Postadressen mit gleichem Empfängernamen ...

Viel Glück wünscht Euer

LiteratopiaTeam