Operation Red Sparrow (Jason Matthews)

Im Januar 2015 wird Operation Red Sparrow von Jason Matthews bei Goldmann erscheinen:

Die Thrillersensation aus den USA, verfasst von einem CIA-Insider.

Der aufstrebende CIA-Agent Nate Nash soll in Moskau einen hochrangigen Informanten der Gegenseite treffen. Als plötzlich Schergen des russischen Geheimdienstes auftauchen, gelingt es Nate, seine Quelle unerkannt in Sicherheit zu bringen. Doch mit der Aktion gefährdet er die gesamte Operation und wird selbst zur Zielscheibe. Denn um den Verräter in den eigenen Reihen zur Strecke zu bringen, setzt der russische Geheimdienst die junge Agentin Dominika Egorova auf Nate an. Dominika ist ein „Red Sparrow“, ausgebildet zur verführerischen und tödlichen Falle. Ein gefährliches Doppelspiel zwischen den Fronten entbrennt ...


Buchdetails:
Originaltitel: Red Sparrow
Aus dem Englischen von Michael Benthack
Broschur, ca. 512 Seiten
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,9
ISBN: 978-3-442-48143-9


Quelle: RandomHouse