Programm: 100% Liebe (Kayoru)

Kürzlich ist mit "Programm: 100% Liebe" der erste Reihenauftakt von Kayoru erschienen:

"Mariko lebt mit ihrem kleinen Bruder allein, während ihr Vater auf Forschungsreise ist. Zwar schickt er regelmäßig Geld, doch um über die Runden zu kommen, muss Mariko mehrere Nebenjobs gleichzeitig bewältigen. Eines Abends findet sie auf dem Heimweg am Straßenrand einen bewusstlosen Jungen, der plötzlich wieder zum Leben erwacht, als sie ihn am Nacken berührt! Denn der Junge Cota ist ein Androide. Und da ihn Mariko quasi neu gestartet hat, ist sie von nun an seine »Mistress«, die er vor allem Unheil der Welt beschützen will. Deshalb zieht Cota nicht nur bei ihr ein, sondern wird auch ihr neuer Klassenkamerad. Und das wirbelt Marikos Leben gehörig durcheinander ...!"

Rezension zu "Verrückt nach Erdbeere"

Rezension zu "Blutige Liebe"

Rezension zu "Eine reizende Braut"

Buchdetails:

Taschenbuch, ab 15 Jahren
192 Seiten, 6,50 EUR
ISBN: 978-3-8420-1090-1


(Quelle: Tokyopop)