Ich jage dich (Lars Kepler)

Im März 2015 wird Ich jage dich von Lars Kepler bei Lübbe erscheinen:

Ein großartiger Schweden-Krimi!

Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen, die alleine leben. Er filmt sie abends durch das erleuchtete Fenster und stellt den voyeuristischen Clip auf YouTube. Und dann ermordet er die Frauen. Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Beim vierten Mordopfer ist das Muster jedoch durchbrochen: Die Ermittler finden am Tatort einen bewusstlosen Mann. Ist er etwa der Täter?


Über den Autor:

Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. DER HYPNOTISEUR, ihr Krimidebüt, war sensationell erfolgreich. Es wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und hat in vielen Ländern die Bestsellerlisten gestürmt. Nach PAGANINIS FLUCH, FLAMMENKINDER und DER SANDMANN setzt ICH JAGE DICH die Erfolgsgeschichte fort. Hochspannung pur. Das Ehepaar lebt mit seinen Kindern in Stockholm.
Bibliographie

Buchdetails:
Übersetzt von Paul Berf Hardcover
€ 19,99 [D] | € 20,60 [A]
ISBN: 978-3-7857-2511-5


Quelle: Bastei Lübbe