Das Streichel-Institut (Clemens Berger)

Im Februar 2015 wird "Das Streichelinstitut" von Clemens Berger erscheinen:

"Sebastian ist ein sensationeller Streichler, beruhigend und aufregend zugleich – findet seine Freundin. Trotzdem war es nur eine Urlaubsalberei, als sie ihm vorschlug, das zu professionalisieren. Natürlich niemals unterhalb der Gürtellinie! Aber in dieser kalten Welt scheint es tatsächlich eine kommerziell verwertbare Sehnsucht nach Zärtlichkeiten zu geben. Sebastians Streichelinstitut hat ungeahnten Erfolg."

Buchdetails:

Originalverlag: Wallstein Verlag
Taschenbuch, Broschur, ca. 360 Seiten
ISBN: 978-3-442-74849-5
ca. € 10,99 [D] | € 11,30 [A] | CHF 16,50

Zum Autor: Clemens Berger, geboren 1979 in Güssing, aufgewachsen in Oberwart, studierte Philosophie in Wien, wo er als freier Schriftsteller lebt. Berger hat bereits zahlreiche Romane und Erzählbände veröffentlicht, zuletzt erschien die Novelle "Ein Versprechen von Gegenwart" im Luchterhand Literaturverlag.


(Quelle: btb)