Nacht über Blackheath (Anne Perry)

Am 09. März 2015 wird "Nacht über Blackheath" von Anne Perry bei Heyne erscheinen:

Der neue Thomas-Pitt-Krimi als deutsche Erstausgabe

London 1897: In einer eisigen Winternacht verschwindet Lady Kynastons Zofe Kitty. Zurück bleiben nur einige Haare von ihr – und Blut. Da Lord Kynaston hochsensible militärische Geheimnisse hütet, übernimmt Thomas Pitt als Chef des Staatsschutzes den Fall. Er spürt, dass der Lord etwas zu verbergen sucht, kommt aber mit den Ermittlungen nicht weiter. Bis eine zweite, schrecklich zugerichtete Leiche auftaucht ...

Buchdetails

Taschenbuch, Broschur, ca. 512 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43792-0
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über die Autorin

Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Schon früh begann sie zu schreiben. Ihre historischen Kriminalromane zeichnen ein lebendiges Bild des spätviktorianischen England und begeistern ein Millionenpublikum. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland. 


(Quelle: Heyne)