Töchter des Windes (Nora Roberts)

Im Dezember 2014 erscheint "Töchter des Windes" von Nora Roberts:

"Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal …

Als die eisigen Winterstürme über Irland hinwegtosen, quartiert sich überraschend ein Gast in der kleinen Pension von Brianna Concannon ein. Grayson Thane, ein berühmter amerikanischer Schriftsteller, will den Winter in absoluter Ruhe verbringen. Doch ein Blick auf seine schöne Gastgeberin und Grayson weiß: Manchmal muss das Eis der Einsamkeit brechen, damit ein ganz besonderes Feuer entflammen kann. Und auch Briannas Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie Grayson das erste Mal in die Augen sieht …"

Rezension zu "Winterwunder"

Rezension zu "Im Licht des Vergessens"

Buchdetails:

Originaltitel: Born in Ice
Originalverlag: Jove Books, New York 1995
Aus dem Amerikanischen von Uta Hege
Taschenbuch, Klappenbroschur, 480 Seiten
ISBN: 978-3-442-38413-6
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.


(Quelle: blanvalet)