Der Clan (Dwayne A. Smith)

Am 01. Dezember 2014 wird "Der Clan" von Dwayne A. Smith bei Knaur erscheinen:

Die mächtigsten afroamerikanischen Geschäftsleute New Yorks haben sich zu einem Geheimbund zusammengeschlossen. Als er einen wichtigen Prozess gewinnt, erhält der junge schwarze Anwalt Martin Grey unerwartet Zutritt zu diesem elitären Zirkel. Übers Wochenende wird Martin auf den entlegenen, riesigen Landsitz des Clans eingeladen, ein Hochsicherheitsgelände, auf dem die Sklaverei fortbesteht. Unter umgekehrten Vorzeichen: Schwarz unterdrückt Weiß. Dr. Kasim, der charismatische Anführer des Geheimbundes, versichert Martin, er könne sich vom Erbe der Sklaverei nur befreien, wenn er seine schwarzen Ahnen räche. Martin ist schockiert, aber er begreift schnell, dass er den Clan in diesem Glauben lassen muss, wenn er sich selber und die weißen Gefangenen retten will …

Buchdetails

Tasdchenbuch, 480 Seiten

ISBN: 978-3-426-51440-5

€ 9,99

Über den Autor

Dwayne Alexander Smith, geboren 1963 in Harlem, wuchs in der Bronx auf und lebt heute in Los Angeles.
Sein Ingenieursstudium brach er ab, um Regisseur zu werden. Seit 2001 schreibt er Drehbücher für Filme und Fernsehserien in den USA. "Der Clan" ist sein erster Roman.


(Quelle: Knaur)