Der dunkle Weg (Susanne Goga)

Am 14. April 2015 wird "Der dunkle Weg" von Susanne Goga beim Diana Verlag erscheinen:

Eine Reise nach Irland, die alles verändert

Hamburg 1912: Ida will Künstlerin werden und nach ihren eigenen Vorstellungen leben. Doch familiäre Verpflichtungen halten die wohlhabende Kaufmannstochter zurück. Nach ihrem Studium begibt sie sich kurzerhand auf eine riskante Reise. Fort von ihren Pflichten, auf nach Irland. Dublin empfängt sie weltoffen, kreativ und gegensätzlich – genau die Abwechslung, die Ida gesucht hat. Bei einem Gang durch die Armenviertel der Stadt begegnet sie dem engagierten Arzt Cian. Doch die Welt steht vor einem Krieg, und schon bald muss Ida um ihr Leben und um ihre Liebe kämpfen.

Buchdetails

Taschenbuch, Klappenbroschur, ca. 432 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-35799-0
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über die Autorin

Susanne Goga, 1967 geboren, ist eine renommierte Literaturübersetzerin und Autorin. Im Diana Verlag erschienen bereits drei Romane, darunter »Die Sprache der Schatten«, für den sie 2012 mit dem DeLiA-Literaturpreis ausgezeichnet wurde, und der Spiegel-Bestseller »Der verbotene Fluss«. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Mönchengladbach.


(Quelle: Diana Verlag)