Inselgrab (Johan Theorin)

Im Juni 2015 erscheint "Inselgrab" von Johan Theorin:

"Auf Öland hat die Hauptsaison begonnen, und eigentlich sind die Sommergäste gekommen, um gemeinsam Mittsommer zu feiern. Doch einer von ihnen ist zurückgekehrt, um eine sehr alte Schuld zu begleichen. Einzig Gerlof ahnt, wer der Rückkehrer ist und an wem er sich rächen will. Er ist diesem Mann schon einmal in seiner Jugend begegnet, als sie beide auf dem Friedhof standen und plötzlich Klopflaute aus einem frischen Grab drangen …"

Buchdetails:

Erscheint am 08.06.2015
480 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30676-8
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90

Zum Autor: Johan Theorin, geboren 1963 in Göteborg, gelang schon mit seinem ersten Kriminalroman "Öland", ausgezeichnet als bestes Krimidebüt des Jahres, ein großer internationaler Erfolg. Als Herbst-Teil seines geplanten Jahreszeiten-Quartetts wurde es in vierzehn Sprachen übersetzt. "Nebelsturm", dessen Filmoption bereits verkauft ist, spielt im rauen öländischen Winter. Das Buch erhielt in Schweden den Preis für den Besten Kriminalroman des Jahres und wurde mit dem Dagger Award für den besten internationalen Kriminalroman prämiert. Zuletzt erschien von ihm auf Deutsch "So bitterkalt".


(Quelle: Piper)