Damon - Verlorene Seele (Michael Schmid)

damon2Im Februar 2015 erscheint "Damon - Verlorene Seele" von:

"Vor Äonen endete der Große Krieg. Erzengel Michael stürzte Luzifer und dieser erschuf bei seinem Fall die Hölle. Seither tobt ein ewiger Kampf auf Erden, inmitten der Menschheit. Doch es gibt eine Offenbarung, die von einem Jungen spricht, der alles verändert. Er allein wird die Entscheidung bringen. Und sein Name wird Messias sein.

Die Suche nach der verlorenen Seele führt Damon in den Hades, der Welt der Toten. Auf der Suche nach ihr wartet jedoch auch seine eigene Bestimmung auf ihn, die unweigerlich mit der Vergangenheit des Erdengels Uriel verwoben ist.
Währenddessen müssen sich Damons Freunde auf der Erde mit den Konsequenzen seines Machtausbruchs beschäftigen. Denn sowohl die Fürstentümer, als auch Fürst Leviathan sind hinter dem Trio her und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie zuschlagen werden."

Buchdetails:

Taschenbuch
260 Seiten, 13,90 EUR
ISBN 978-3-95815-085-0


(Quelle: Oldigor)