Good Girl - Entführt (Mary Kubica)

Im April 2015 wird Good Girl - Entführt von Mary Kubica bei Diana erscheinen:

Vertraust du deiner Familie?

Die junge Lehrerin Mia Dennett verschwindet spurlos, nachdem sie abends mit einem fremden Mann eine Bar verlassen hat. Monate später wird sie aus einer einsamen Blockhütte in den Wäldern Minnesotas befreit. Mia ist völlig wesensverändert, zutiefst verstört und kann sich nur bruchstückhaft erinnern. Und warum nennt sie sich auf einmal Chloe? Als Detective Gabe Hoffman den Fall übernimmt, stößt er auf ungeahnte Abgründe in Mias Familie – und der wahre Albtraum beginnt.


Über die Autorin:
Mary Kubica lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Chicago. Sie studierte amerikanische Geschichte und Literatur und widmet sich heute dem Schreiben. »Good Girl. Entführt«, ihr erster Roman, wurde in den USA von Lesern und Presse mit großer Begeisterung aufgenommen.

Buchdetails:
Originaltitel: The Good Girl
Aus dem Amerikanischen von Jens Plassmann
Klappenbroschur, 448 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-453-35859-1


Quelle: RandomHouse