Der Schicksalsbaum (Stephen R. Lawhead)

schicksalsbaumKürzlich ist "Der Schicksalsbaum" von Stephen R. Lawhead erschienen:

"Es begann in einer regnerischen Nacht in einer Gasse in London: Hier entdeckte Kit Livingstone durch Zufall eine der sagenumwobenen Ley-Linien. Einen der unsichtbaren Pfade, auf denen man durch die Zeit in alternative Welten reisen kann. Seitdem ist er auf der Suche nach den Teilen der einen Meisterkarte, die all diese Welten verzeichnet. Ein Abenteuer, das ihn und seine Freunde an die sagenhaftesten Orte führt — und mit mächtigen Feinden konfrontiert. In dem großen Finale dieser Schatzsuche werden nun alle Rätsel gelöst ..."

Buchdetails:

Übersetzt von Dr. Arno Hoven
Paperback, Fantasy
382 Seiten, 14,00 EUR
empfohlen ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-404-20774-9

Zum Autor: Stephen R. Lawhead wurde 1950 in Kearney, Nebraska, geboren. Seine ersten Romane waren Fantasy-Sagas um König Artus und die keltische Mythologie. Um den Quellen seiner Inspiration näher zu sein, zog er mit seiner Familie nach England. Der erste Band seiner Kreuzzugs-Trilogie, Der Sohn des Kreuzfahrers, machte ihn international auch als Autor historischer Romane bekannt. Steve Lawhead lebt heute nach Aufenthalten in Österreich und den USA wieder in der Nähe von Oxford, England. Und auch literarisch hat er zu seiner ersten Liebe, der Fantasy, zurückgefunden.


(Quelle: Lübbe)