Gequält (Hans Koppel)

Im August 2015 wird Gequält von Hans Koppel bei Heyne erscheinen:

Im Zusammenhang mit einer Recherche über Menschen, die zu früh aus dem Leben gerissen wurden, stößt der Journalist Calle Collin auf einen jugendlichen Unfalltoten, der sein Interesse erweckt. Collin kontaktiert die Familie des Jungen, die ihm eine tränenreiche Geschichte präsentiert. Doch irgendetwas stimmt nicht. Collin forscht weiter nach und bringt sich in tödliche Gefahr.

Über den Autor:
Hans Koppel wurde 1964 in Helsingborg geboren. Er hat lange als Journalist gearbeitet, bevor er sich gänzlich dem Schreiben zuwandte. Hans Koppel lebt heute mit seiner Frau und seiner Tochter in Stockholm.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Om döda ont
Aus dem Schwedischen von Holger Wolandt
Broschur, ca. 368 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-453-43815-6


Zur Rezension von “Bedroht”


Quelle: RandomHouse