Prinz der Ewigkeit (Sherrilyn Kenyon)

prinz der ewigkeitIm September 2015 wird "Prinz der Ewigkeit" von Sherrilyn Kenyon erscheinen:

"Vor elftausend Jahren wurde Acheron, der erste aller Dark Hunter, geboren. Laut Prophezeiung soll er das Ende der Götterwelt herbeiführen, weshalb seine Mutter ihn unerkannt als Menschenprinzen aufwachsen lässt. Doch seine silbrigen Augen verraten seine Herkunft. Von seinem Vater verstoßen, von seinem Onkel misshandelt, muss Acheron ein Leben lang Hass über sich ergehen lassen. Lediglich seine Schwester und seine Mutter bringen ihm Liebe entgegen – und eine weitere Frau: die griechische Göttin Artemis. Doch kann ihre vermeintliche Liebe ihn vor seinem Schicksal bewahren?"

Buchdetails:

Originaltitel: Acheron (Dark Hunter 15) 1/2
Originalverlag: St. Martin's Press, New York 2008
Aus dem Amerikanischen von Larissa Rabe
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, ca. 450 Seiten
ISBN: 978-3-7341-6045-5
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90

Zur Autorin: Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlichte sie höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem mit ihren Dark-Hunter-Romanen begeistert sie ihre Leser und erobert seit Jahren regelmäßig Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.


(Quelle: blanvalet)