Dornensavanne (Sara Forster)

dornensavanneIm August 2015 erscheint "Dornensavanne" von Sara Forster:

"Südwestafrika 1966: Der deutsche Geologe Robert Wolf reist nach Namibia. Dort trifft er die junge Farmerstochter Mariama Fechner, in die er sich sofort Hals über Kopf verliebt. Doch ihr Glück bleibt nicht ungetrübt: Einige Jahre nach ihrer Hochzeit werden sie von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Mariama glaubt nicht an Zufälle, und so entdeckt sie schließlich ein dunkles Geheimnis in Roberts Vergangenheit."

Buchdetails:

Paperback, Klappbroschur
700 Seiten, 9,99 EUR
ISBN: 978-3802591242

Zur Autorin: Sara Forster wurde in Hannover geboren und studierte Bibliothekswesen. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zu fernen Ländern und dem Schreiben. Besonders wüstenartige Gegenden haben es ihr angetan, die sie in den USA und Afrika bereist. Sie arbeitet heute als Bibliotheksleiterin in Niedersachsen.


(Quelle: Egmont Lyx)