Marked - Eine teuflische Liebe (Sue Tingey)

marked eine teuflische liebeIm Oktober 2015 erscheint "Marked - Eine teuflische Liebe" von Sue Tingey:

"Ihrer besonderen Gabe, Geister zu sehen, verdankt es Lucky de Salle von jeher, dass sie eine Außenseiterin ist. Die einzige Person, der sie vertrauen kann, ist Kayla. Doch die ist nicht nur ein Geist, sie verbirgt auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das die beiden plötzlich in die Unterwelt katapultiert, mitten hinein in den Kampf um den Thron des Dämonenherrschers. Lucky will nur  noch eins: den Weg aus der Hölle nach Hause finden. Bis sie dem charmanten Wächter Jamie und dem nicht minder gut aussehenden Todesdämon Jinx begegnet. Doch welches Spiel spielen die beiden? Und wer zum Teufel ist Lucky selbst?"

Buchdetails:

Originaltitel: Marked - The Soulseer Chronicles Book 1
Originalverlag: Jo Fletcher Books
Aus dem Amerikanischen von Sabine Thiele
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Broschur, ca. 448 Seiten
ISBN: 978-3-453-31694-2
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90

Zur Autorin: Sue Tingey arbeitete achtundzwanzig Jahre lang als Bankangestellte, bevor sie sich für einen radikalen Karrierewechsel entschied. Als Arboricultural Consultant beschäftigt sie sich nun hauptberuflich mit der Pflege und dem Erhalt von Bäumen. Die Autorin ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann im britischen East Grinstead, West Sussex. Marked ist ihr erster Roman.


(Quelle: Heyne)